Liebe Karatekas,

da wir momentan kein Training anbieten dürfen, leite ich euch den Youtube Kanal von Akitas’s Dojo weiter:
https://www.youtube.com/channel/UCQObF9QFNczfZi0RPrbzgFw

Shinji Akita durfte ich in meiner Freiburger Zeit selber kennen lernen und konnte auch das eine oder andere Training miterleben.

Auf Facebook gibt es außerdem die Gruppe ‚Karate@Home‘, in der viele verschiedene Senseis weltweit ihre Trainingsvideos teilen, oft auch als Live Video.

Ich denke, ihr könnt euch aus dem großen Angebot von Videos das passende Training für eure derzeitigen Bedürfnisse und die räumlichen Voraussetzungen im ‚Heim-Dojo‘ raussuchen.
Auch wenn Videos kein Training im Dojo mit Korrekturen und verschiedenen Trainingspartnern ersetzen kann, ist es sicher eine gute Möglichkeit ‚dran‘ zu bleiben!

Bleibt gesund,
Jan


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar