Liebe Karatekas,

wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken.
Im April haben wir zusammen mit Helmut Spitznagel die Kara-Games veranstaltet, bei denen zahlreiche befreundete Vereine teilnahmen. Im selben Monat traten Umi, Moritz und Aaron beim Koshinkan-Cup in Villingen an. Im April und im Mai führten wir Kyu-Prüfungen durch. 14 Prüflinge bestanden die Prüfungen erfolgreich und erhielten eine neue Graduierung.

Anfang August bestand unser Vorstand und Dojo-Leiter Jan Metzger, nach einer mehr als 1 Jahr dauernden Ausbildung, die C-Trainerlizenz für den Breitensport. Wie jedes Jahr führten wir ein Sommerferienprogramm durch. Die Veranstaltungen wurden in Hohenfels, Ludwigshafen und Stockach angeboten und waren zahlreich besucht.

Im Oktober fanden die Landesmeisterschaften in Ichenheim-Neuried statt. Sergiu Asofronie belegte den 3. Platz und qualifizierte sich für die U21 Meisterschaften, an denen er im November in Kaiserlautern antrat.
Zum Abschluss des Jahres gedachten wir am 18. November in einem Karatelehrgang unserem verstorbenen Sensei Dietmar Ehrlich. Die Veranstaltung wurde mit Unterstützung der Trainer aus den Koshinkan Landesstützpunkten Gammertingen und Villingen durchgeführt und war sehr gut besucht.

Gerne möchte wir uns bei allen Karatekas, Trainer, Eltern und befreundeten Vereinen recht herzlich bedanken.
Wir wünsche euch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße,

Euer Karate Dojo

Kategorien: Sonstiges

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter