Nikolaustraining

  Nach einem lockeren Nikolaustraining konnten die gelernten Techniken an einem Schlagbrett getestet werden. Dieses bricht nur, wenn die Technik korrekt und mit einer gewissen Stärke ausgeführt wird. Manch einem brannten danach die Finger, aber alle waren begeistert und viele stellten sich erneut in die Schlange um nochmal das Brett Weiterlesen…

Formulare

Liebe Karatekas, da uns leider oftmals unleserliche Anmeldeformulare erreichen, haben wir die Formulare nun überarbeitet. Diese sind unter der Rubrik „Formulare“ zu finden und können nun auch maschinell ausgefüllt werden. Viele Grüße, euer Karate Dojo

Training mit Kevin Ruff

Am Dienstag den 01.11.2022 leitete Kevin Ruff (3. Dan, erfahrener Kumite-Kämpfer) vom Landesstützpunkt Gammertingen das Training. Bevor Kevin unsere Kinder an einfache Wettkampfformen heranführte, gedachten wir gemeinsam in einer Schweigeminute unserem verstorbenen Sensei Dietmar Ehrlich . Alle Karatekas profitierten vom erfahrenen Meister, der im Training anschauliche Beispiele und Erklärungen gab. Weiterlesen…