Am Dienstag den 01.11.2022 leitete Kevin Ruff (3. Dan, erfahrener Kumite-Kämpfer) vom Landesstützpunkt Gammertingen das Training.

Bevor Kevin unsere Kinder an einfache Wettkampfformen heranführte, gedachten wir gemeinsam in einer Schweigeminute unserem verstorbenen Sensei Dietmar Ehrlich . Alle Karatekas profitierten vom erfahrenen Meister, der im Training anschauliche Beispiele und Erklärungen gab. Die Übungen wurden direkt mit dem Partner trainiert und zeigten uns schnell, dass im Wettkampf eine gute Kondition von Nöten ist. Trotz der anstrengenden Übungen hatten alle viel Spaß. Kevin war von der Disziplin der Kinder angetan und lobte die Arbeit der Trainer.

Derzeit wird das nächste Treffen mit Damiano geplant. Nähere Infos folgen auf der Homepage.

Kategorien: Training

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter